Presse – Lukas Undercover

Pressestimmen zu
„Lukas Undercover“

Sehr lustig und spannend! Ein turbulenter Lesespaß. Man darf schon auf den zweiten Teil sehr gespannt sein.
WDR 2 Buchtipps für Kinder

Ein Buch nach meinem Geschmack. So viel Action und lustige Stellen! Dadurch dass das Buch so locker und unkompliziert geschrieben ist, ist es auch für Kinder geeignet, die sonst nicht so viel lesen.
Erik, 11 J., ZEIT leo

Lustig und turbulent. Der Schreibstil passt hervorragend zur Zielgruppe. Ein wunderbares Kinderbuch, das allzu schnell vorbei war. Zum Glück wird es Ende August schon eine Fortsetzung geben.
lesejury.de

Das Buch ist sehr schön. Ich gebe ihm neun von zehn Punkten. Es ist lustig und spannend. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Der kommt im Herbst 2022 raus.
Team Timster, KiKA

Lukas Undercover ist eine Lektüre, die sowohl einen authentischen männlichen Protagonisten hat als auch seine Leser*innen mit einer (im Zeichen von Kevin – Allein zu Haus) lustigen und spannenden Handlung in eingängiger Sprache beglückt.
Benjamin Tüngethal, boys&books.de