Aktuelles

Aktuelles

Die Jury „Drei für unsere Erde“ der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat für den Oktober erneut Titel für den Ökologischen Rucksack 2020 ausgewählt - darunter netterweise auch Panic Hotel

Wenn ihr mir schreiben wollt, schickt mir einfach eine E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum. Die Kontaktaufnahme über Social Media funktioniert nicht mehr, da ich Facebook und Co. deaktiviert habe.

Termine

  • Mitte Oktober werde ich im Münchner Hotel im Bunker - der Name passt da wie die Faust aufs Auge - vor zwei Schulklassen aus Panic Hotel lesen. Die Lesung wird auf der Dachterrasse stattfinden, damit das Corona-bedingte Social Distancing eingehalten werden kann. Das Ganze ist eine Veranstaltung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse - die dieses Jahr unter besonderen Corona-Bedingungen abgehalten wird.