Aktuelles

"Jackpot" wird Schullektüre! Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig: Jeder, der in den nächsten Jahren im Saarland den Hauptschulabschluss machen möchte, muss das Buch lesen. Ist das nicht Wahnsinn? Was für eine Ehre! Dazu erscheinen im Herbst im Verlag Krapp & Gutknecht zwei Begleithefte für Schüler und Lehrer, die man sich auf diesen Links schon mal anschauen kann:
Schülerheft http://www.krapp-gutknecht.de/jackpot-wer-traeumt-verliert-stephan-knoesel/390-schuelerheft-wer-traeumt-verliert-9783946482246.html
Lehrerheft http://www.krapp-gutknecht.de/jackpot-wer-traeumt-verliert-stephan-knoesel/389-lehrerheft-jackpot-wer-traeumt-verliert-9783946482239.html

Dazu gibt es am 21.9.2018 und am 30.10.2018 auch zwei Lehrerfortbildungen im Landesinstitut für Pädagogik und Medien in Saarbrücken.
https://www.lpm.uni-sb.de/typo3/index.php?id=5191

 

Termine

Am 20. Juni 2018 bin ich mit "Master of Disaster" in Grünwald in der Buchhandlung in der Schlosspassage.

Im Herbst 2018 gehe ich mit "Master of Disaster" in Hessen auf Lesereise.

Und vom 1. bis 5. April 2019 gehe ich im Saarland auf Lesereise, wo "Jackpot" in den nächsten zwei Schuljahren Pflichtstoff für den Hauptschulabschluss geworden ist.

Wenn ihr mir schreiben wollt, geht am besten auf meine Facebook-Seite. Einfach unten rechts den FB-Button anklicken! ... oder - wenn Facebook nicht so euer Ding ist - schickt mir einfach eine E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum.