Aktuelles

Aktuelles

Im Bayerischen Fernsehen wurde Panic Hotel in der Sendung "Wir in Bayern" als Buch- und Geschenktipp für Weihnachten vorgestellt:
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/index.html

Hier könnt ihr ein Interview mit mir zu Panic Hotel hören:
https://podcast-beltz-stories.podigee.io/4-stephan-knosel-und-der-erste-tag-vom-rest-des-lebens

Die Jury „Drei für unsere Erde“ der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat für den Oktober erneut Titel für den Ökologischen Rucksack 2020 ausgewählt - darunter netterweise auch Panic Hotel

Wenn ihr mir schreiben wollt, schickt mir einfach eine E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum. Die Kontaktaufnahme über Social Media funktioniert nicht mehr, da ich Facebook und Co. deaktiviert habe.

Termine

(Corona-bedingt) leider keine