Aktuelles

Aktuelles

Normalerweise mache ich auf meiner Website ja nur für meine eigenen Bücher Werbung 😉 Kürzlich hatte ich aber so ein tolles Leseerlebnis, dass ich gerne auf das Buch eines Kollegen aufmerksam machen möchte: Es handelt sich um eine Biographie von Tom Dauer über die Kletterlegende Kurt Albert, erschienen im Tyrolia Verlag, Innsbruck: "Kurt Albert: frei denken - frei klettern - frei sein"
Schon lange nicht mehr hat mich ein Buch so beeindruckt. Eine ausführlichere Besprechung findet ihr unter der Rubrik "Fragen und Antworten" auf dieser Website.

Im Bayerischen Fernsehen wurde Panic Hotel in der Sendung "Wir in Bayern" als Buch- und Geschenktipp für Weihnachten vorgestellt:
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/index.html

Hier könnt ihr ein Interview mit mir zu Panic Hotel hören:
https://podcast-beltz-stories.podigee.io/4-stephan-knosel-und-der-erste-tag-vom-rest-des-lebens

Die Jury „Drei für unsere Erde“ der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat für den Oktober erneut Titel für den Ökologischen Rucksack 2020 ausgewählt - darunter netterweise auch Panic Hotel

Wenn ihr mir schreiben wollt, schickt mir einfach eine E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum. Die Kontaktaufnahme über Social Media funktioniert nicht mehr, da ich Facebook und Co. deaktiviert habe.

Termine

(Corona-bedingt) leider erst wieder ab Juni